Aufgrund der aktuellen Pandemie ist uns Präsenztraining derzeit nicht erlaubt. 
Wir bieten deshalb für unsere Welpen eine Online-Schulung mit verschiedenen Übungsvideos an. Ergänzend hierzu "treffen" sich Welpenbesitzer und Trainer jeden Samstag online, um Lerninhalte und Fortschritte zu besprechen sowie Fragen zu klären.
Sprechen Sie uns an, wir freuen uns.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rückmeldungen von Mitgliedern, die unseren Onlinewelpenkurs nutzen:

 

Elisabeth und Christian W.
"Da wir leider coronabedingt nicht mit unserem Welpen Timmy zum Training auf den Platz gehen konnten, lud uns Herbert Nusko ein, ab Anfang November 1 x wöchentlich mit anderen Teilnehmern per Video zu trainieren. ..............weiter lesen

 

 

 

Simone und Philipp S.
"Nachdem wir uns für einen Hund entschieden hatten, war uns klar, dass eine gute und artgerechte Erziehung sehr wichtig, sowohl für uns als Hundehalter als auch für den Hund, sein wird.   .............weiter lesen

 

Marco B.-K.
Wir sind sehr froh über das Onlinetrainings Angebot, da wir sonst in vielen Alltagssituationen an unsere Grenzen gestoßen wären. Hier ist das Feedback, wenn auch nur per Videoanalyse, sehr hilfreich und unterstützt uns im Alltag sehr.  ............weiter lesen

 

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 Kurs Findet statt

Welpengruppe 1

CW1 09:30 - 10:15

 Ja, online
   

Welpengruppe 2

CW2 10:30 - 11:15 

 Ja, online
   

Einzeltraining 3

ET3 11:30 - 12:15

 Nein
   

Einzeltraining 2 

ET2 12:30 - 13:15

 Nein
   

Einzeltraining 1

ET2 12:30 - 13:15

 Nein
   

Junghunde 1 

CJ1 11:00 - 11:45

Nein
   

Basistraining 1

CB1 09:45 - 10:30

Nein
   

Basistraining 2 

CB2 10:45 - 11:30

Nein

 

 

 

 

 

 

Stand 21.02.2021   07:00