Liebe Mitglieder und Karteninhaber,

es ist mal wieder soweit: Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür und damit auch Weihnachtsfeiern allerorts.

Wir als Hundeverein wollen die Vorweihnachtszeit nutzen, um am Samstag, den 10.12.22 gemeinsam mit Euch und Euren Hunden eine Weihnachtsfeier der „anderen Art“ zu erleben. Hierzu haben wir uns eine kleine Fackelwanderung mit Euch und Eurer Familie überlegt, welche abschließend auf unserem Hundeplatz bei Fackelschein, alkoholfreiem Punsch oder Glühwein (mit Alkohol) ausklingen soll.

Als Leckerei gibt es dazu frisch gebackene Waffeln, die sich jeder selbst mit süßem oder deftigem Aufstrich, je nach eigenem Geschmack und Vorliebe, verfeinern kann.

Auch der Nikolaus will es sich auch nicht nehmen lassen auf einen Sprung und mit einer kleinen Überraschung für unsere Hunde vorbeizukommen.

Weihnachten

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, dem gemeinsamen Plausch danach und auf eine besinnliche Feier mit euch und euren Hunden.
Anmeldung wie immer bei Herbert.

Wir sind nun auch auf facebook vertreten

Stand 24.05.2022   12:00